Ferien!

7. Juli 2007

Endlich ist der Moment, dem viele Schüler schon seit Monaten entgegenfiebern, gekommen – Der Ferienbeginn!

Pünktlich um 10 Uhr morgens wurden uns gestern, mit unseren Zeugnissen im Gepäck, 6 Wochen der Freiheit und des Ausschlafens geschenkt. Nicht, dass ich die Schule nicht mögen würde, aber so ein bisschen Entspannung ist auch mal nicht schlecht, da wird mir bestimmt jeder zustimmen.

Konkrete Pläne für die Ferien habe ich noch nicht, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass wir (also meine Familie) knappe 2 Wochen in Holland verbringen werden. Davon ungefähr 3 Tage in Amsterdam, etwas Kultur tanken und den Rest an der See, etwas Sonne tanken. All das wird wahrscheinlich noch im Juli stattfinden, falls wir noch eine Bleibe an der See finden.

Was ich den Rest der Ferien noch mach werden? Auf jeden Fall viel lesen, denn ich habe noch 4 Bücher hier liegen, die gelesen werden wollen. ( Für alle literarisch Interessierten: Es handelt sich um

– „2nd Chance“ von James Patterson (Krimi)
– „3rd Degree “ von James Patterson (Krimi)
– „Mr. Bingham sammelt Meilen“ von Walter Kirn (Roman)
– „Midas“ von Russel Andrews (Thriller)

Heute habe ich übrigens „Surf“ von Daniel Duane fertig gelesen, es ist zwar nicht sehr spannend, aber trotzdem ein sehr schönes, wenn auch leicht anspruchsvolles Buch,

Ich wünsche allen Schülern schöne Ferien und allen Berufstätigen viel Spaß bei der Arbeit! 😉

Gruß

Tequila

Hinterlasse einen Kommentar