ich bin dann mal weg.

17. Juli 2007

In ziemlich genau 12 Stunden treten wir die Reise nach Weesp, einem Vorort von Amsterdam an. Geschätzte Fahrzeit: 270 Minuten…naja alles hat eben seinen Preis.

Vorgestern musste ich dann noch feststellen, dass meine Digitalkamera nicht mehr funktionierte. Nachdem ich den Support von MediaMarkt kontaktiert hatte, wurde mir gesagt der Akku sei defekt und sie würden ihn austauschen, wenn ich die Kamera vorbeibrächte. Habe ich gemacht und der Akku wurde schnell und problemlos ausgetauscht, klasse Service!

Mit dem nächsten Post könnt ihr dann voraussichtlich am 28. dieses Monats rechnen. Dort werde ich dann auch gleich ein paar Bilder von Amsterdam und der holländischen Küste anhängen 😉

In diesem Sinne

Tot ziens ( = „auf Wiedersehen“ für alle Nicht-Holländer)

Euer niederländisch angehauchter Tequila

P.S. Ich werde mir bald zwei .de Domains für das Blog bestellen und habe noch keine Idee, welche Domain ich nehmen soll. Vorschläge/Anregungen per Kommentarfunktion wären sehr nett 😉

Hinterlasse einen Kommentar